FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn mein Inspektionssystem doch mal ausfällt?

Wir bieten dir einen schnellen und zuverlässigen Service. Sollte dein System einmal nicht funktionieren, ist unser Team sofort erreichbar. Mit einer 48-Stunden-Express-Reparatur und der Möglichkeit, Ersatzgeräte oder Mietkomponenten zu erhalten, sorgen wir dafür, dass du fast keine Ausfallzeiten hast. Dein kaputtes System oder das jeweilige Einzelteil wird dabei bei Bedarf umgehend von uns abgeholt, damit Reparaturen schnellstmöglich durchgeführt werden können.

 

Wie schnell lernen meine Monteure den Umgang mit den Schiebesystemen?

Die Bedienung ist so intuitiv, dass auch weniger erfahrene Mitarbeiter schnell produktiv damit arbeiten können. In der Regel dauert die Einarbeitung in die Hard- und Software nur etwa 60 Minuten.

Kann ich das Inspektionssystem an meine speziellen Anforderungen anpassen?

Ja, unsere Systeme sind modular aufgebaut und bieten dir die Möglichkeit, Komponenten zu kombinieren, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passen. Mit 36 Systemen und 544 Kombinations-Möglichkeiten kannst du deine Ausrüstung auch jederzeit erweitern oder umgestalten.

 

Wie bleiben die Geräte auf dem neuesten Stand der Technik?

Alle unsere Neuprodukte wie Kameraköpfe oder auch Software-Anpassungen sind immer rückwärtskompatibel. Auf diese Weise kannst du bestehende „ältere“ Komponenten mit den neuen mixen. So bist du nie gezwungen, deine noch funktionierenden Anlagen durch modernere Generationen auszutauschen, sondern bleibst flexibel.

Warum sollte ich GJS Inspektionssysteme wählen?

Wir bieten nicht nur Systeme mit einer herausragenden Qualität. Bei uns erwartet dich auch ein einzigartiger Service, der dir schnell und flexibel Lösungen liefert, sodass deine Anlage und dein Monteur nach kurzer Zeit wieder einsatzfähig ist.